Stellen, Praktikum und Supervision

Hier finden Sie Infos zu unseren Stellen, Praktika und Supervision.

Mehr
Stellen, Praktika und Supervision in der Praxis für Akupunktur und TCM in Bern

Stellen

TCM TherapeutIn 40-60% in Bern gesucht

Nach Vereinbarung suche ich einE TCM TherapeutIn in Bern für eine ausbaufähige Teilzeitanstellung von 40-60%. Unsere Praxis ist zentral beim HB Bern gelegen, wir arbeiten vernetzt und es besteht die Möglichkeit, integrativ in einer medizinischen Klinik mitzuarbeiten.

Du behandelst selbstständig Patienten mit Akupunktur, TuiNa / Massage und wenn möglich TCM Phytotherapie.

Du bringst mit:

Ich biete sehr gute Entlöhnung, Flexibilität von Ferien- & Arbeitszeit und Teamarbeit in einer etablierten, gut vernetzten und grösseren Praxis am HB Bern.

Ich freue mich auf Deine Bewerbungsunterlagen mit CV, bitte per E-Mail, an Alexandra Nievergelt.

Praktika

Wir setzen uns für unsere Beruf und den Nachwuchs ein. Wir bieten Studenten daher die Möglichkeit gratis bei uns, nach Absprache und bis zu 5 Tagen, ins Praktikum zu kommen. Trete dazu gerne in Kontakt mit uns und schick uns eine kurze Bewerbung und Dein CV.

praxis@praxisdruckpunkt.ch

Supervision

Wir bieten auch Supervision an, begleitend zum Studium, zum Abschluss oder begleitend für die Praxis. Für weitere Infos gerne kurz ein Mail schreiben.

praxis@praxisdruckpunkt.ch